Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.05 -- Gaby und Friends

RE: Welpen am fließenden Band???@Alle














also, ich glaube, da wir ja hier in münchen grade mal 2,5 std. von der tschechischen grenze weg sind, es sind händler aus dem osten.
einerseits gehört hier natürlich eingegriffen.
andererseits müssten dann da tierschutz und ordnungsamt organisiert werden. ob die allerdings an solchen dingen interesse haben? da bin ich mir beim münchner tierschutz nicht so wirklich sicher..

und ordnungsamt? grübel** ich weiß ned.. die kümmern sich ja nicht mal um wichtigere dinge, warum dann also über irgendwelche welpen gedanken machen..

als ich in der ersten welpengruppe war, kam ein kleiner boxerrüde dazu. der zwerg war grade mal 7 wochen alt, der besitzer meinte, er hätte ihn schon fast 2 wochen, völlig unterernährt, aber gott sei dank fit wie ein turnschuh..
er erzählte ebenfalls, der hund wurde über zwischenhändler nach frankfurt geliefert und dort hätte er den hund abgeholt... naja, dubiose geschichte, dürrer und viel zu kleiner welpi..
wie es dem kleinen weiter ergangen ist, weiß ich nicht, alldieweil ich dann, nach der ersten katastrophen-stunde die huschu sofort gewechselt hab..

naja, grüßle einer ratlosen gaby + friends.....
Thema: Welpen am fließenden Band???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck