Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.08.05 -- Gaby und Friends

RE: Anjins neuer Verehrer@Gudrun

 














Hallihallo,
na, Gudrun, da hast du dir ja einen wunderschönen papa für anjins welpis ausgesucht. nun drück ich dir ganz fest die daumen, daß sie trägt und der wurf genauso klasse wird wie der letzte.
ich bin nach wie vor absolut begeistert von meiner kleinen charlene (naja, klein isse nimmer, aber irgendwie immer noch das baby), und ich denke, allen anderen c-wurf-besitzern gehts genauso.
charlene ist zwischenzeitlich übrigens knapp 53cm hoch (hab sie grade gemessen) und bisserl zulegen wird sie schon noch, zumal sie momentan eher in die länge geht, und das nach oben sicher noch ausgleicht. die 56cm erreicht sie sicher, denke ich mal.
ausserdem hat charlene einen genialen charakter, der ja nicht nur auf welpenprägung und meiner erziehung begründet ist, sondern natürlich auch auf das elternpaar aron und belana zurückzuführen ist. es kommt also nicht nur auf schönheit an.

ich könnt hier noch ewig weiterschreiben über mein kleines colliemädel, aber jetzt is mal genug der loberei, sonst bekommt Gudrun noch höhenflüge :-)) gelle?!?!

grüße
gaby, die noch nicht einen tag bereut hat, daß charlene hier eingezogen ist, obwohl ich keinen zweiten hund mehr haben wollte + charlene, die sich hier im wahrsten sinne des wortes SAUwohl fühlt

ps.: ich hoffe, diesmal klappt das mit dem foto.. wääää

Thema: @Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck