Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.08.05 -- coco

RE: Morgentour















Hallo Katja

Ach wie ich dich beneide. Ich muss hier im Büro sitzen, hab gleich ist Mittagpause und dann geht's ab zum meinen Welpis ... füttern und raus lassen ... bevor ich hier wieder antanzen muss. Hab nun aber nur noch 3 Welpen zuhause und im laufe des WE verlassen uns auch die letzten 2. Unsere Cola darf dann ab Montag mit ins Büro *freu*

Zu den Leckerlis, was benutzt du denn. Yava ist ja eigentlich ein allefresser, aber als sie noch jünger war und wenn wir auf dem Hundeplatz waren funktionieren die "gekaufen" Leckerlis auch bei uns nicht. Ich nehme dann immer Würstchen oder Fischfrikadellen oder Pfannekuchen ... alles natürlich in kleine Stückchen geschnitten. Wenn das in der Tasche ist bekomme ich auch Yava's aufmerksamkeit auf dem Hundeplatz ;-)

Jetzt lässt sie sich auch auf dem Hundeplatz nicht mehr von der Arbeit ablenken und es reichen die gekauften Leckerlis. Wenn ich aber was anders zuhause habe wird auch das eingesteckt.

LG Coco
Thema: Morgentour


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck