Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.08.05 -- Gudrun_Beck

RE: und noch ein Fotoversuch@Jessica














Hallo Jessica,

Chandra ist, wenn's schellt, vor mir an der Haustür und dort nicht die einzige *grins*. Ich muss meine Süßen dann an den Mähnen beiseite schleudern, um überhaupt öffnen zu können. Steht jemand Fremdes vor der Tür, schicke ich meine Mausis erst einmal ins Wohnzimmer und schließe die Tür zum Flur, weil es absolut nicht zumutbar und möglicherweise sogar gefährlich wäre, alle 7 zugleich jemand Fremdes in Empfang nehmen zu lassen.

zu "Weiß nicht woran er es festmacht, aber ab und an bellt er schon mal einen einzelnen Menschen fürchterlich an...dann wieder ist alles ok. Fahrräder z.B. ignoriert er." möchte ich anmerken, dass Aron mich mit genau dem Verhalten in Düsseldorfer Parks sehr genervt hat. Die Angebellten lagen im Promillbereich derer, die wir trafen - aber ihn dann schnell genug abzurufen, wenn er doch auf jemand Anlauf nahm, war oft nicht einfach. Passiert ist dabei nichts, aber begeistert waren die Angebellten natürlich nicht.

Viele Grüße!

Gudrun + 7
Thema: und noch ein Fotoversuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck