Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.05 -- Mysteria

RE: Crispin in der Erwachsengruppe@Gabi

 














Hallo!
Meine Trainerin ist der Meinung das man nicht nach dem alter eines Hundes gehen sollte, sondern nach seinem Lernstand. Sie hat gesehen das Crispin, ja, sie gebrauchte das Wort : unterfordert ist in der Welpengruppe. Allerdings ist er mit seinen sechs Monaten noch sehr jung und sollte auch den Kontakt zu gleichaltrigen behalten. Unser Vorteil ist nun, das direkt vor der Junghundgruppe die Welpengruppe ist. Ich soll einfach 10min. früher da sein, damit er noch kurz mit den Kleinen spielen kann. Auch Crispin ist im Spiel total vorsichtig mit seines gleichen...daran können wir aber nicht die Leistung messen. Wir haben hier um die Ecke noch eine Hundeschule. So wie ich gehört habe gehen die da nur nach Alter, also wenn die ein bestimmtes Alter erreicht haben kommen die eine Gruppe weiter. Finde ich nicht richtig. Was habe ich davon wenn mein Hund noch nicht soviel gelernt hat...der wäre doch dann total überfordert in der Gruppe. Und das macht doch genauso wenig Spaß für beide wie wenn man unterfordert wird. Wünsche dir viel Glück das dein Trainer mit sich reden lässt. Hoffe bald wieder von dir zu hören...

LG

Jessica + 2total müde Hunde, weil wir heute mal wieder die Rudi-Mannschaft da hatten.
Thema: Crispin in der Erwachsengruppe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck