Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.05 -- Tanja/Quantino

RE: Treffen in Wildemann II














Hallöchen,

dieses Jahr war es ja ein seeeeehr kleines und kurzes Forumstreffen. Ich würde mich freuen, beim nächsten Mal wieder mehr Forumler dort zu treffen.

Aber lieber klein und fein, als gar nicht, gell Jessica und Gudrun? ;-) Ich habe mich wirklich gefreut, Jessica und Crispin mal kennenzulernen (beide sind nämlich seeehr sympathisch! :-)) und Gudrun und Thomas mit Hundis mal wiederzusehen.
Ricky und Familie hatten wir ja leider auch verpasst. :-(

Quantino fand es sehr schade, dass Ballota "ausgetauscht" wurde, hat sie doch für ihn schon so lecker gerochen und das Beste daran, sie hat sich nicht mal gewehrt! ;-) Ich jedoch war Gudrun sehr dankbar für den "Austausch".

Quantino ist dieses Mal auch nicht unter das Collie-Rudel geraten (zumal das mitlaufende Rudel ja seeeehr begrenzt war), dafür hatte er eine weitaus schlimmere Begegnung!!! Corry!! Der Monsterwelpe! ;-) Ein elofressendes Ungeheuer! Na ja, zumindest hat sich Quantino so verhalten, als wäre es eines! *lach*

In der Fotoecke wird es gleich auch noch ein paar Fotos geben.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Treffen in Wildemann II


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck