Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.05 -- Birka

RE: Aysha@Birka/Evi














Hallo Evi,
war mir schon klar, daß das mit dem Laminat spaßig gemeint war, sooo ernst war meine Antwort wiederum auch nicht. Aber ein auslaufender Hund ist eine große Belastung, da muß man einfach handeln. Wenn Du die Adresse von Zürich brauchst, laß' es mich wissen. Die Klinik ist sehr gut zu erreichen, man kann dort auch parken, es gibt einen eigenen Parkplatz, also das geht ganz gut. Und die sind wirklich sehr nett dort, auch zu den Hunden. Nemo bekam sogar Leberwurst, weil er während des Klinikaufenthalts gar nichts gefressen hat, nur hat es nichts genützt, weil er in so einer Situation und dann auch noch ohne mich nie was fressen würde. Bei Aysha wird es wahrscheinlich aber nicht so schlimm, ich denke, entweder versuchen sie es mit Hormontabletten oder sie kriegt Kollagen injiziert, damit sie wieder dicht ist. Das hält dann etliche Jahre an und es geht im Normalfall bei Hündinnen ambulant. Viele Grüße Birka
Thema: Aysha's Inkontinenz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck