Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.99 -- Gudrun_Beck

RE: Betreff Collie - Leistung + Gesundheit














Liebe Teresa,

im Moment bin ich mir ganz sicher, dass Belana mindestens 1 baby haben wird. Ihre Zunahme ist anders nicht zu erklären. Wir waren vergangenes Wochenende in Thun in der Schweiz. Aron hat beim Schlittenhunderennen vor dem Sacco Dog Cart in Einzelanspannung den 3. Rang belegt. Dass meine Collies gesund und leistungsstark und nicht direkt miteinander verwandt sind, war mir wirklich das Wichtigste, als ich mir überlegte, mit ihnen zu züchten. Als Adoptiv-Eltern für meine Welpen wünsche ich mir sportliche Menschen, die sich auch mit Hund gerne bewegen möchten, die zudem bereit sind, sich in die Hundekunde einzulesen, die sensibel genug für einen sensiblen Begleiter sind, die den Hund nicht den ganzen Tag alleine lassen, die in ihm ein neues Familienmitglied sehen und kein Prestigeobjekt.

Da ich z. Z. tatsächlich viel zu tun habe, quasi auf Vorrat arbeite, weil ich für die Welpen viel Zeit brauchen werde, verzeihst Du mir sicher, wenn ich jetzt etwas kurz angebunden bin.

(sonst mehr Fan für lange Leinen und Freiheit)

tschüs bis demnächst!

Gudrun
Thema: An Gudrun - Betreff Collie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck