Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.05 -- Ricky+Snoopy

RE: Neuer Internetanbieter gesucht














Also erstmal muss ich dich SEHR SCHIMPFEN: DIES IST KEIN HUNDE-THEMA!!! NEIN SPÄSSLE Klar kannst du das fragen sonst kannst du ja hier net mehr posten gell? ;-)

Also ich bin bei Q-DSL von QSC. Meine Flatrate hat 2.3mbit down- und up-load geschwindigkeit. Also verdammt schnell. Ich brauche das wegen meiner Grafik-Firma(ganz neu eröffnet), die eben auch Web-design anbietet und somit schnell Daten auf Server laden können muss. Das ist allerdings dann doch so teuer, dass es sich für Privatleute die net so viel Upload brauchen nicht rentiert. QSC hat aber glaube ich auch noch andere Angebote die Günstiger sind und sich für dich Privat eignen. Generell ist QSC sehr zuverlässig und die Leute sind sehr Freundlich. Den Fall dass keiner zuständig ist gints bei denen net. Da passierts eher dass drei Leute sich alle sofort um dein Anliegen kümmern, als dass es keiner tut. Also absolut zu empfehlen!!!

Hoffentlich kannst du damit jetzt was anfangen.

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy

Thema: Neuer Internetanbieter gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck