Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.05 -- Birka

RE: Zeckennest im Schlafzimmer/andrea/birka/Anne














Hallo Anne,
nein, nein, Nemo wird nicht fett, er frißt für seine Verhältnisse nur sehr gut und das ist durchaus eine Entlastung für meine Nerven. Komme eben vom TA, es ist eindeutig die Schulter, er kriegt jetzt schöne Phenylbutazon-Spritzen, eine hat er heute schon von der TÄ bekommen, die nächste kriegt er dann morgen von mir und dann geht es wieder mit Pillen weiter. Und wenn das dann nicht greift, gibt es Kortisonspritzen, irgendwie müssen wir die Entzündung aus dem Gelenk raus kriegen und so viele Möglichkeiten dafür gibt es leider nicht. Sooo arm ist er eigentlich nicht, er kriegt ja alles und wird betütelt, und er ist schon recht munter, nur hat die bisherige Therapie nicht richtig angeschlagen, ich hätte wahrscheinlich gleich spritzen sollen und nicht nur Tabletten geben, weil Injektionen da einfach wirkungsvoller sind. Nur daß ich halt nur eine einzige Spritze hatte und der TA ist 15 km entfernt und da wollte ich die Spritze für einen echten Notfall aufheben, und der lag nicht vor. Das ganze Nemo-Management ist schon wirklich schwierig, es ist immer so vieles zu bedenken und daß das meinen Nerven gut tut, kann ich nicht behaupten, es nervt sogar ganz gehörig. Aber was soll ich machen? Er gehört halt nur Familie und er kann ja auch nichts dafür. Über meinen Geldbeutel denke ich lieber nicht nach, in dieser Hinsicht hat Nemo das Glück, unser Hund zu sein, diese Kosten könnte manch ein Mensch vermutlich auf Dauer nicht tragen, da würde ich locker schon einen Kleinwagen dafür kriegen. Aber was soll ich mit einem Kleinwagen.... lieben Gruß Birka
Thema: Zeckennest im Schlafzimmer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck