Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.05 -- Claudia+KY

RE: @ Claudia

Ha - ich hab einen Leonberger erlegt !! *ggg*

 














Hi Katja!

KY ist jetzt 22 Wochen (sofern ich richtig gezählt habe! *ggg* Geburtstag ist der 14.02.05) und misst 48cm Schulterhöhe. Er hat jetzt 15kg (hab ihn schnell noch abgewogen).
Das ist alles soooo schnell gegangen!
Ich kann mich noch erinnern wie ich ihn mit 7 Wochen gesehen hab - mann war der da noch ein Fliegengewicht!!!
Aber die Babyzeit fliegt halt so dahin - ist ja bei den Menschenbabys auch nicht anders!

Habe mit ihm letztens das Schafehüten ausprobiert. Er zeigt schon super Anlagen. Hat gleich ein Schaf wieder zurück getrieben das aus der Herde ausbüxen wollte. Wir müssen aber noch warten bis er ca. 1 Jahr ist da er sonst noch zu unreif ist.

Aber wir üben halt einige Tricks ein, bereiten uns auf Agility vor (üben ohne Hürden - wegen der Knochen) und Dogdancing probieren wir auch.
Da hat er dann einiges an Kopfarbeit.
Irgendwann kommt dann auch noch die Fährtenarbeit dazu.

Ich werd eh sehen was ihm Spass macht! Was er nicht mag das machen wir dann auch nicht, schliesslich will ich keine funktionstüchtige Maschine sondern einen guten Freund der eine Beschäftigung hat!!

LG Claudia + KY
Thema: @ Claudia


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck