Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.05 -- Birka

RE: Zeckennest im Schlafzimmer/alle














Hi,
danke für Euer Mitgefühl. Ist wirklich eine unangenehme Sache und ich bin froh, daß wir das Nest überhaupt entdeckt haben, mit sowas rechnet man ja nicht (aber ich ab jetzt schon!) Ich habe da Teil schon ein paar Tage gesehen, aber es ist alles winzig und im Zeitalter der Brillenpflichtigkeit konnte ich die Biester nicht erkennen. Aber jetzt bin ich sie ja los, dafür habe ich aber neue Sorgen mit dem Fellträger, ich kriege die Arthrose nicht in Griff, trotz Antirheumatikum humpelt er immer wieder. Er macht es einfach spannend, normale Therapien gehen einfach nicht bei ihm, warum auch immer. Also trabe ich morgen wieder zur TÄ um zu sehen, ob ihr noch was einfällt. Und eine offene Pfote hat er auch, ein nettes Leckgranulom, so ist er halt. Und weil ich das schlecht eingebunden habe (war gestern unterwegs und mußte die Pfote so einpacken, daß er nicht dran konnte, war wohl zu fest), hat der Verband gescheuert und jetzt ist eine große Stelle gerötet. Kriegen wir aber auch wieder in Griff, nur Nerven kostet das alles ziemlich. Dafür frißt er 4mal täglich, das Cortison macht Hunger. Liebe Grüße Birka
Thema: Zeckennest im Schlafzimmer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck