Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.05 -- Claudi + Loulou

RE: Sorry!














der Tierarzt bei dem du bist ist homöophatisch (oder wie auch immer das heisst) gerichtet?

Lule wurde damals als sie den blutigen ausschlag auf der Schnauze hatte auch mit Spinnengift behandelt worden, ich wurde daraufhin von einer anderen Tierärztin in einem Forum angesprochen das sie es komisch findet das weder Blut abgenommen wurde noch sonstige Behandlung unternommen wurde, lediglich die Spritzen und einen weiteren Termin.
Ich bin daraufhin zu unserer "alten" Tierärztin (die etwas weiter weg ihre Praxis hat) und dort wurde dann Blut abgenommen und eine Biopsie vorgenommen.


ich wollte mir Weg sparen und bin zu der mit dem Spinnengift gegangen weil die ihre Praxis am Ende unserer Strasse aufgemacht hatte.........aber mittlerweile nehm ich den Weg wieder auf mich und fahre zu meiner "alten" Tierärztin.

vielleicht hätte das Spinnengift auch geholfen *achselzuck* aber ehrlich gesagt war ich selber dann viel ruhiger als wir bei der "alten" Tierärztin waren.

liebes Grüssle und hoffentlich eine gute Besserung und schnelle Genesung für deine Süße
wünscht Claudi
Thema: Sorry!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck