Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.07.05 -- Birka

RE: Freu jubel hüpf ..............@Birka und alle, die es sonst noch interessiert/Beate

Hallo nochmal,
war ja eine schlaue Bemerkung von mir mit der Narkose, habe eben erst gelesen, daß das ja längst klar ist. Aber ich komme derzeit einfach zu nix, so habe ich auch die übrigens Postings nicht gelesen, ich arbeite so 14-16 Stunden jeden Tag und kein Land in Sicht, wir werden mit Aufträgen einfach überrannt. Dazu mein Fellträger, der wie immer in solchen Phasen Probleme bereitet, offenbar das Herzmedikament nicht verträgt und somit das Fressen weitgehend einstellt. Aber kriegen wir auch noch hin. Ich würde an Deiner Stelle das Narkoserisiko auch ohne weiteres eingehen, dann hast Du Klarheit. Siehste, es gibt immer einen neuen Weg, man muß nur lange genug suchen. Liebe Grüße Birka, die jetzt wieder abtaucht und sich gleichzeitig bei allen anderen entschuldigt, daß sie nicht auf die Postings reagiert, es geht einfach net
Thema: Freu jubel hüpf ..............@Birka und alle, die es sonst noch interessiert

Copyright 1996-2025 Thomas Beck