Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.05 -- Beate

RE: Freu jubel hüpf ....................NachtragGudrunundalle














..................eine Zimpermimi..............kreisch, das könnte man glatt einschicken für den Wettbewerb des Unwortes 2005. SCHLAPPLACH.
Nein, Gudrun, keine Angst, ich werde ihr net verraten, was Du von ihr hältst, sie wäre dann doch tödlich beleidigt

Tatsächlich bekommt Sandysüsse Vollnarkose. Und ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich das Narkoserisiko bereit bin zu tragen, zumal lt Aussage des Arztes er schon viele alte Tiere und Herzpatienten sowohl lebend in die Röhre rein, als auch lebend wieder rausgeholt hat. Und damit sich das Tier auch trotz Tiefschlaf net zu arg aufregt, werden wohl ordentlichst Öhrchen zugeklebt.

Ich selber hatte vor Jahren auch schon das zweifelhafte Vergnügen und habe den Aufenthalt in der Röhre auch als sehr beängstigend empfunden und würde mich da auch auf keinen Fall mehr drum reissen........ !!!!!

GRÜSSLE
Thema: Freu jubel hüpf ..............@Birka und alle, die es sonst noch interessiert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck