Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.05 -- Beate

RE: Freu jubel hüpf ....................Nachtrag














.......... ich ahnte es, der Tom ist hellauf begeistert!

Nichtsdestotrotz ist voraussichtlicher termin kommenden Mittwoch 15 Uhr, in der Sandy in die Röhre geschoben wird.

Und eine Herzultraschalluntersuchung bekommt sie auch noch gegönnt.

Ich habe über eine halbe Stunde mit betreffendem Tierarzt telefoniert

und wisst ihr was???? Dieser Mensch lässt in mir der Glaube an das Gute im menschen wieder wach werden.

Und ich weiss auch über ihn von betroffenen Patientenbesitzern, der kommt auch nachts um vier um seinen vierbeinigen Patienten zu helfen.
Im Telefonat hat er übrigens gesagt, wir würden auch hier in unserem Raum an einer Paradoxsituation leiden........... zu viele gute Kliniken auf zu engem Raum.
Und das führt teilweise, so seine Worte, auch zu einem Wettrüsten der einzelnen Kliniken, das dreht türlich gewaltig an der Kostenschraube, undes wird für betreffende Kliniken immer wichti´ger, eben effizient sprich lohnend zu arbeiten......... und da hat eben kein Mensch Interesse dran, zB CES nicht zu operieren...... denn meistens bleibt ihnen auch so ein Dauerpatient erhalten.
Klasse gelle.

Grüssle
Thema: Freu jubel hüpf ..............@Birka und alle, die es sonst noch interessiert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck