Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.05 -- Ricky+Snoopy

RE: Der 6. Sinn....














Ja das kenne ich. Das war vor etwa... ja so vor zwie Monaten. Also eigentlich hab ichs ja schon öfter erlebt.
Das erste mal war kurz nachdem ich sie bekommen hab in unserem ersten Urlaub. Eigentlich darf sie net ins Bett und das weiss meine Snoopymaus auch. Ich hatte einen furchtbaren Albtraum, aber kaum hatte der Angefangen wurde ich von einer schlabberzunge auf meinem Gesicht liebevoll aufgeweckt, mit einem Blick der sagt: du weckst mich ja auch oft wenn ich im schlaf fiepe also eventuell schlecht träume, da hab ich gedacht helf ich dir auch mal. Nun ja, wer kann da dann zu einer knuddelrunde im Bett nein sagen... Und das zweitze mal war wie gesagt vor zwei Monaten in einer SEHR ähnlichen situation. Ich wurde arg beleidigt, ja auch so richtig gekränkt, konnte mir aber schon wegen der Situation nix anmerken lassen. Und schwupps springt mein Hund mich an und schleckt mich ab.
Ausserdem ist es schon vorgekommen dass mir auf dem Bürgersteig ein total komischer typ, eventuell ein obdachloser (gegen die ich grundsätzlich nix habe!) der aber echt unheimlich aussah und ich schon daran gedacht habe jetzt gleich die strassenseite zu wechseln. Mein Hund läuft an der Leine neben mir und Fängt plötzlich an zu bellen, so laut und kräftig, dass mans kaum glauben kann. Und was passiert? Der Typ wechselt die Strassenseite und ich kann einfach weiter gehen.

Also mit einem Wunder hat das wohl wenig zu tun, denn dieser 6.Sinn ist erklärbar: An unserem Geruch und auch an unserer "Aura" Also unserer körpertemperatur, unserer transpiration etc. können Hunde sehr sensibel erkennen wie es uns gerade geht, was wir fühlen und vieles mehr. Also ja, eigentlich ist es ein 6.Sinn.

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy
Thema: Der 6. Sinn....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck