Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.05 -- Beate

RE: Schäferhündin Aska sucht ein Zuhause@all














Aska sitzt jetzt im Tierheim in Heppenheim........... und ich hoffe doch sehr, dass man das bei Interesse mit dem Tierheim regeln könnte. (Obwohl hier in Deutschland weiss man ja nie, da ist etwas Kooperationsbereitschaft mit anderen Tierheimen wohl zuviel verlangt.)

Aska sitzt ja im Tierheim, weil sie über die kleine Terrierhündin hergefallen ist, also würde ich ihre Verträglichkeit mit anderen Hündinnen auf jeden Fall mal mehr als bezweifeln.

Mit Kindern???? Grössere Kinder sind mit Sicherheit kein Problem, da sie ansonsten sehr schmusig zutraulich und und und ist.......sie ist zweifelsohne eine kluge, aber das mit der Leinenführigkeit war bei ihr auch nie so ihre grosse Stärke.

Bin mir sicher , dass die Exbesitzer da wohl auch grössere Wegstrecken auf sich nehmen würden........ oder wenn jemand kommen will um sie sich anzuschaun, so wäre bestimmt anfallende benzinkosten über eine Aufwandsentschädigung zu ertatten oder schlimmstenfalls würden auch wir das Tier eben zu seinem neuen Besitzer bringen.
( so der Tom, der das liest, mich bestenfalls verhaut, schlimmstenfalls werde ich vor die Türe gesetzt und dann steht im Hundeforum........... die Kleine Ati sucht ein Zuhause......ist zwar ein Hundeforum, da ich derzeit aber dringend mal meinen Friseur aufsuchen müsste habe ich schon einige Ähnlichkeit mit einem Struppi LOL!)

GRÜSSLE und bitte Ohren aufhalten, manchmal muss man ja einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
Thema: Schäferhündin Aska sucht ein Zuhause


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck