Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.06.05 -- Birka

RE: Hunde fressen im Sommer Weni bis gar nix ?¿














Hallo Ricky,
es ist schon so, daß viele Hunde bei Hitze wenig fressen, meiner gehört auch dazu und jeder Tierarzt wird es Dir bestätigen. Nemo hat die letzten Tage auch kaum was gefressen, er ist wieder ziemlich dünn geworden (wobei es bei ihm immer schwierig einzuschätzen ist, woran es liegt, er kriegt ein neues Medikament, liegt es daran? Oder weil er momentan Durchfall hat? War in solchen Phasen schon öfters der Fall. Oder weil ihm die Arthrose weh tut? Praktischerweise kann ich ihm ja das Phenylbutazon nicht geben, wenn er nichts frißt, so gesehen kann ich es nicht testen) und die Hitze ist sicher mit verantwortlich dafür, wenn auch bei ihm nicht alleine. Aber in den früheren Jahren war es auch immer so, daß er im Sommer viel weniger gefressen hat. Dann ein kühler Regentag, und Hunger! Mach' Dir keine Sorgen, solange Snoopy genügend säuft. LIebe Grüße Birka
Thema: Hunde fressen im Sommer Weni bis gar nix ?¿


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck