Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.05 -- Gudrun_Beck

RE: Cynthia zu Besuch

Clairence

 














Hallo Katja,

Cynthia hat alles wiedererkannt und sich gefreut. Chandra und Clairence kamen sofort mit ihr spielen, auch Ballota, aber die war ihr im 1. Moment etwas zu heftig, so dass sie sich erst einmal vor ihr unter den Regenspeicher zurückziehen wollte. Hat nur nicht geklaapt, weil sie nicht mehr drunter passte ;-) War dann aber auch kein Problem. Auf dem gemeinsamen Spaziergang fiel während der Anlein-Abschnitte auf, das die kleine Hüpfemaus doch recht kontinuierlich an der Leine zog, was Chandra und Clairence nicht mehr tun. Aber sie war ja auch sooo lange nicht mehr bei uns im Wald gewesen ;-)

Über einen Besuch von Euch und Lassie würde ich mich riesig freuen! Habe gerade Post von Brandy bekommen. Fotos sind versprochen. Sie ist auch eine eher schüchterne Vertreterin geworden, dafür sehr lieb, anhänglich und hübsch.

Ach ja, wie groß Clairence und Chandra jetzt sind, werde ich morgen mal nachmessen. Im Moment schlafen sie. Dass Clairence mit seinem schmalen, langen, durchgefärbten Gesicht Lassie ähnlich sieht, finde ich auch.

Viele Grüße!

Gudrun + Lassie-Verwandtschaft
Thema: Cynthia zu Besuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck