Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.06.05 -- Thorsten S.

RE: Endlich wieder daheim!/Claudia














Hi Claudia,
das Fußballstadion ist natürlich eines - die AOL Arena - allerdings wird dort gerade als die Aufnahme geschah sich für Football aufgewärmt. Meine Frau ist wie ich, Fan des American Football und hat das Bild in der Arena gemacht.

Haustiere habe ich einige kennengelernt. Denen ging es aber durch die Bank gut. Klasse war das ausreiten mit Pfernd und Hund inkl. Übernachtung im Feld. Das war wirklich schön!!

Ich habe dort zwei Tierasyle besucht. Dort habe ich schon heftige Geschichten gehört. Die Serie auf Animal Planet kenne ich auch. In New York wollte ich diese Wache besuchen und schauen, was "echt" ist und was für das TV "aufbereitet" wurde, ahbe ich aber aus Zeitgründen nicht hinbekommen. Was ich aber sehr gut finde ist, dass die dafür abgestellten Polizisten absolute Polizeirechte haben. Das würde bei uns in Deutschland nie funktionieren. Kein Richter würde bei uns eine Verhaftung genehmigen! Leider!!!!

Die verhängten Geldstrafen sind auch unabhängig vom Ansehen der Person ebenfalls bedeutend höher. Bei einem "konservativen" Richter kannst du sogar Ruckzuck in den Bau wandern.

Liebe Grüße aus der heute 30° heißen Heide
Thorsten und Felldinger

Thema: Endlich wieder daheim!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck