Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.05 -- Birka

RE: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen - Daumen drücken!/Alle/Ati














Hallo Beate,
ja, ja, das sehe ich auch so. Mein Hund hat so viele Baustellen, das ist schon übel. Klar ist er völlig beschwerdefrei, wenn er alle Medikamente bekommt, und er kriegt ja auch alles, aber es ist ja nicht sicher, inwieweit das so bleibt. Gerade diese Cauda equina-Sache macht mir Kummer, weil dann im Endeffekt nur eine OP hilft. Noch ist das nicht schlimm, aber diese Dinge werden mit dem Altern ja nicht besser. So gesehen könnte ein Herzstillstand durchaus ein Segen sein, nur möchte ich diesmal darauf gut vorbereitet sein. Ich hatte das schon mal bei einem früheren Hund und wußte nichts, und das Ende war dann gar nicht nett, wenn auch nur relativ kurz. Aber noch ist das alles kein Thema, er liegt neben mir und freut sich seines Daseins. Ist ja auch schön kühl im Haus, weil seinetwegen alle Fenster zu sind. Wahrscheinlich ist das jetzt übertrieben, aber ich will bis nächste Woche kein Risiko eingehen. Liebe Grüße Birka
Thema: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen - Daumen drücken!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck