Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.05 -- Birka

RE: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen - Daumen drücken!/Alle














Hallo Ihr,
danke für Euer Daumendrücken. Er ist schon kreativ, oder? Klar schaffen wir auch das, aber ich denke, man muß schon gut abwägen und irgendwie bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich will. Ihm droht ja auch das Cauda equina-Syndrom, zumindest gibt es ein paar Röntgenbilder, aus denen man vermuten könnte, daß sich da was tut, und entsprechende Beschwerden hat er manchmal auch, aber die könnten ebenso gut von der Spondylose in der Wirbelsäule kommen. Man weiß es eben nicht und man kriegt es auch nicht raus. Ganz sicher möchte ich nicht, daß er in irgendwann an der Wirbelsäule operiert werden muß, dazu müßte er längere Zeit in der Klinik bleiben, also das möchte ich meinem Hund, der ja nur frißt, wenn ich dabei bin, nicht zumuten. Vielleicht doch besser ein Herzstillstand vorher? Aber jetzt nichts tun, stehe ich auch nicht durch, weil ich ihn halt doch dauernd beobachte. Wenn man immer alles so genau planen könnte, aber solche Dinge werde ich nächste Woche mit der neuen Tierärztin erörtern. Liebe Grüße Birka
Thema: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen - Daumen drücken!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck