Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.05 -- Claudia+KY

RE: Hallo an alle!

Das ist Keanu

 














Hi Gudrun!

Es ist schon komisch wie man dann entgültig zu seinem Welpen kommt! Denn eigentlich wollte ich gar keinen mit dieser Gesichtszeichnung. Mein Wunschhund sollte die Farbe Lilac haben.
Durch Zufall bin ich dann auf die HP meiner Züchterin gestossen und die hatte so einen Lilac-Welpen im Wurf dabei. Der war aber schon vergeben.
Hab ihr aber trotzdem gemailt und nach einigen Emails haben wir dann telefoniert und ausgemacht das ich sie halt mal besuchen komme.
Eines stand fest - der Lilac-Welpe ist sicher vergeben, aber einige währen noch frei. KY war zu dem Zeitpunkt schon im Gespräch für andere Besitzer - aber er gefiehl mir schon sehr gut.
Da die Züchterin und ich anscheinend vom ersten Augenblick an aber auf gleicher "Wellenlänge" waren machte sie mir den Vorschlag, ich solle eine Nacht darüber schlafen und wenn ich KY haben möchte sagt sie ihn mir sicher zu.
Schon beim Nachhauseweg war eigentlich sicher - KY wird mein Hund!!!
Gedacht - getan - Züchterin angerufen und alles fixiert!
Nach 3 Wochen bin ich dann noch mal hingefahren und hab KY abgeholt.

Und nun würde ich ihn um nichts in der Welt wieder hergeben!!

Aber so ist manchmal im Leben - zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen!!

LG Claudia + KY
Thema: Hallo an alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck