Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.05 -- Gudrun_Beck

RE: Nachwuchs @Tanja














Hallo Tanja,

ich finde das auch schön und gleichzeitig für die Zuchtplanung wichtig, mit dem "eigenen Nachwuchs" Kontakt zu halten. So sollte man auf jeden Fall über auftretende Krankheiten informiert sein und im Falle erblicher Krankheiten die Konsequenz daraus ziehen, was bedeuten würde, nahe Verwandte aus der Zucht zu nehmen, wenn's auch schwer fiele. Alles andere wäre Qualzucht.

Ich habe gerade von meinem zuletzt verkauften B-Wurf-Ableger Post bekommen - so richtig per Post, in den Briefkasten - mit hübschen neuen Fotos und einem wirklich netten Anschreiben. Birk ist jetzt 60 cm hoch und sieht Belana verblüffend ähnlich, ähnlicher, als ich erwartet hätte. Ich dachte lange, er wird eher wie Aron. Sowie ich dazu komme, scanne ich die Fotos ein. Dann kann ich sie hier auch zeigen. Heute hatten wir Interessenten für Crispin da. Damit steht für alle meine C-Wurf-Kinder die neue Adresse fest.

Viele Grüße!

Gudrun + noch 11
Thema: Nachwuchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck