Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.05 -- ANNEMARIE

RE: Klapperbüchs














Hallo Gudrun
Gleich vorneweg muß ich sagen,dass Axel beim anspringen keine bösen Absichten zeigt,sondern nur voller Freude jeden begrüßen will.Ich hoffe auch,dass das mit der Büchse anhält.Ich setze sie auch wirklich nur ein,wenn nötig.Daran schnuppern darf er auch nicht.Er weiß immer noch nicht,was das soll und wo genau der Krach herkommt.Ganz verwirrt zieht er sich auf seinen Platz zurück.Das mit dem anspringen und Knie hoch ,beeindruckt ihn wenig.Moni hat das auch mit ihm gemacht und bestimmt zehn Minuten zu tun gehabt.Je mehr man veranstaltet,um so wilder wird er.Im großen und ganzen hat er aber schon vieles abgebaut und ist auch in der Wohnung ruhiger.Er muß sich ebend den Bedingungen anpassen was auch langsam gelingt.Das sitz und bleib,klappt auch noch nicht.Er sitzt nur so lange wie ich neben ihm stehe,dann macht er ne Fliege.....
Sitz aus der Entfernung dagegen,klappt gut.Naja,wie Du ja weißt,gehört ebend viel,viel Geduld dazu,die ich manchmal nicht habe und abbreche.Auch er wird vernümpftig werden.
Grüßle Anne
Thema: Klapperbüchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck