Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.05 -- Beate

RE: Welpen zum Erschießen produziert................schluck














...........also ich bin leider leider leider net fassungslos.

Eigentlich schaue ich so gut wie nie Tv, aber so einmal im jahr und hin und wieder doch.
Und diese Woche ganz passend bin ich in einem Beitrag gelandet über Tierzüchtung, ging in diesem beitrag, den ich mir so halb zu Gemüte führen konnte um Haflinger.

Werden da wirklich am Fliessgband produziert, Erscheinungsbild muss aber von der edelsten Sorte sein.......... und der rest ist für den metzger. Ist ja schon schlimm genug, aber leider noch nicht richtig schlimm. Denn, bis sie dann endlich beim Metzger sind........... und ja, die schlimmsten Bilder wurden dann aus Rücksichtna´hme net gezeigt........... und ich konnte es net glauben.

Wie kommt es, dass es immer wieder Menschen gibt, die bereitwillig glauben und handeln, als ob ein Tier keinen Schmerz kennt???? Und da wäre eine Kugel noch der humanste Weg............ leider leider, so weit sind wir heutzutage.

Und ich??? Würde wieder die alten tage in Rom auferstehen lassen!!! Alles sammeln, einmal im Jahr die Stadien füllen und Löwen füttern............!!!!
Also, nochmal, man kann es kaum glauben, Tiere gleich zu erschiessen ist noch human............. schrecklich oder????
Fällt mir nur ein kluger Spruch zu ein...... im Umgang mit dem Tier erkennt man den Mensch! Wie wahr

Grüsse
Thema: Welpen zum Erschießen produziert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck