Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.05 -- Ricky+Snoopy

RE: Welpen zum Erschießen produziert














OH MANN WAS GIBT ES NUR FÜR MENSCHEN ?????????????????????
Wie kann man nur Hundebabys erschiessen??? Solche Typen sollte man entweder für immer wegsperren oder Gleich auch erschiessen!!! Was glauben die eigentlich mit was für einem recht die kleine hundis erschiessen dürfen??? NUR WEIL SIE ZU BLÖD SIND UM SOLCHE "UNFÄLLE" ZU VERMEIDEN !!!! Es tut mir Leid aber da habe ich überhaupt kein verständnis für, einfach in der gegend rumzuballern. Nichtmal, -was heisst hier eigentlich nichtmal, ich will damit auf keinen Fall die Anderen loben- lassen sie die Hunde, wie manch "seriöser" Züchter einschläfern, nein sie Ballern einfach gleich drauflos. WAS SOLL SOWAS? Ich könnte mich da jetzt echt ewig darüber aufregen... Man sieht sich ja quasi gezwungen, mindestens einen Welpen zu nehmen, aber andererseits, solche Leute auch noch darin bestätigen, dass ihr konzept aufgeht? NIEMALS!!! Ich überlege ernsthaft, mal den Tierschutz zu informieren. wenn mein Nachbar so einer wäre, dann hätte ich das längst getan.

Traurige , sehr sehr wütende Grüssle

Ricky+Snoopy
Thema: Welpen zum Erschießen produziert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck