Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.05 -- Beate

RE: EXSPOT ebay@Birka














Hallo Birka,

habe bei ebay bisher nur gute Erfahrungen gemacht. So kaufe ich dort mittlerweile das Caniartril.
Will der Ta jetzt 50 EUR dafür ( ich kann mich erinnern, vor ca 2 Jahren hat das 40 EUR gekostet, zu DM Zeiten waren das etwas über 50 DM) habe ich das dort für ca 30 EUR bekommen. Gleiche Verpackung, bis auf das I TÜpfelchen identisch, riecht gleich und Sandy frisst es mit der gleichen Begeisterung wie immer..........und das restrisiko, dass es eben doch einfach nur weissderGeierirgendwas in teuerer verpackung ist sehe ich da eher mal als minimal bzw gleiches Risiko wie beim Ta, denn woher soll ich wissen, woher er das teil bezieht???

Oder die Filterpatronen für meine Kaffeemaschine ( das ist der nachteil an einer Kaffeemaschine, die kommunizieren kann, das teil will ständig etwas, entweder Wasser oder Bohnen oder gereinigt oder eben frischer Filter oder oder oder STÖHN!)
Kosten die Teile im geschäft 12 EUR bei ebay bin ich mit ca 8 EUR dabei, allergleiches outfit mit Markenetikette und pipapo.......!!
Ist immer etwas mulmig beim Geldüberweisen einfach so ins Blaue.............aber bisher lief immer alles prima.
Ein Bekannter hat sich sogar dort eine Tempur Matratze gekauft. So mutig wäre ich wohl nicht gewesen, aber lief bestens...........!
Jetzt will ich das einfach mal mit dem Exspot probieren.
Mir bleibt leider , Gift hin oder her, nix anderes übrig als dieses pure giftgemisch zu nehmen, weil Sandy ansonsten aufgefressen wird von dem Getier, und solche Hausmittelchen wie Knofi et cetera , darüber sind unsere Zecken hier in der gegend leider vergessen worden zu informieren, dass das abschreckend wirken soll!!! Und Zecken fallen doch in den vbereich von ziemlich widerlich. Auch wenn man die bei Sandys weissem fell sehr gut sieht und sie lange brauchen, um durch das dichte Fell abzutautauchen und wir sie noch so eifrig absuchen, es schaffen immer wieder einzelne Exemplare, anzudocken. Und das weäre schon schlimm genug, aber noch schlimmer sind dann diese abgefallenen Teile, evtl noch zertrampelt un in einer Blutlache...............GRUSEL!
GRÜSSLE

Thema: EXSPOT ebay


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck