Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.04.05 -- Birka

RE: Superfrauchen Ati...........oder einfach nur Depp gesucht???














Hallo Ati,
dem ist nichts hinzuzufügen, das sehe ich alles genauso. Ich kriege die Krise, wenn jemand mit irgendwelchen dubiosen Wochenend- oder sonstigen Kursen ein Diplom bekommt und dann auf die Menschheit oder Tierwelt losgelassen wird, ohne jemals einen kranken Menschen oder ein Tier gesehen zu haben - null Spur von Verantwortungsbewußtsein, alles ist so locker und easy. Wenn ich nur dran denke, was sich alles "psychologischer Berater" nennen darf und das darf jeder, dazu braucht man nicht mal ein Diplom!), also mir wird da übel und ich warne auch jeden, der mich fragt, eindringlich davor, sich auf so eine "Behandlung" einzulassen, es ist gar nicht abzusehen, was da alles passieren kann. Und wer sich trotzdem drauf einläßt, ohne eindringlich nach der Qualifikation des Therapeuten zu fragen, ist selbst schuld - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ... was weiß ich wen, vielleicht einfch nur mal das eigene Gehirn!
Liebe Grüße Birka
Thema: Superfrauchen Ati...........oder einfach nur Depp gesucht???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck