Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.05 -- Birka

RE: Das hat uns gerade noch gefehlt: Das Super-Frauchen/Drux














Hallo Evi,
das wäre doch mal was, mußt mal Deine Themen den Fernsehsendern vorschlagen. Nein, aber es kommt was anderes (zumindest habe ich mal eine Ankündigung gelesen): Sperm race. Ja, Du verstehst es schon richtig, da soll gezeigt werden, welcher Mann am schnellsten ein Kind zeugen kann. Keine Ahnung, was man da zu sehen kriegt (die Spermien auf dem Weg zum Ei????? Oder alles komplett im Vorabendprogramm, damit die Kids auch was davon haben?????), aber auf so eine Idee mußt Du erstmal kommen. Meine Phantasie versagt da komplett und ich bin immer wieder überrascht, was menschliche Gehirne sich so auszudenken vermögen. Tja, so lange die Einschaltquoten stimmen, wird sich an so einem Schmarrn wohl auch nichts ändern. So, und jetzt renn' ich auch weg... und nachher fahre ich zu meinem Pferdchen. Läßt sich ganz gut an mit der Tinkerdame, irgendwie scheinen wir uns zu vertragen und meine Reitlehrerin ist auch ganz zuversichtlich, daß das schon wieder was werden kann mit mir. Bin wild entschlossen, wenigstens wieder eine A-Dressur ordentlich hinzukriegen, aber bis dahin ist noch viel Arbeit nötig, weil die Stute das momentan genauso wenig kann wie ich. Aber ich habe ja Zeit..... liebe Grüße Birka
Thema: Das hat uns gerade noch gefehlt: Das Super-Frauchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck