Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.05 -- Birka

RE: Hat von Euch jemand Erfahrung mit Tinkern?/Birka u Anne/Tanja














Hallo Tanja,
zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber Geschmack hin oder her, im Endeffekt entscheidet das Herz. Ist mir schon mal so gegangen, als mir ein Pferd angeboten wurde. Ich dachte, nee, das wird nix, da brauche ich gar nicht hinfahren, und dann habe ich die Stute gesehen, der Besitzerin auf einem anderen Pferd gezeigt, wie ich reite und als sie meinte, ich müßte mit ihrem Pferd eigentlich klar kommen habe ich die Stute in Halbpension genommen, ohne sie auszuprobieren, weil sie hochträchtig war und sie einfach nicht geritten werden konnte. Wir hatten dann etliche glückliche Jahre, bis Pferd und Besitzerin weggezogen sind. Und bei meinem 2. Halbpensionspferd war es ähnlich, ich sah diese Stute, dachte, viel zu groß, gefällt mir nicht und nach einigen Minuten im Sattel war klar, daß das mein Pferd wird, weil sie einfach traumhaft unter mir gegangen ist. So, jetzt gehe ich mit Nemo spazieren und dann zwänge ich mich in meine alten Reitklamotten (ja, sie passen noch!) und dann sehen wir weiter. Und wenn es nicht klappt, ist es auch in Ordnung, dann soll es halt nicht sein, ich habe auch so ein seh schönes Leben. Liebe Grüße Birka
Thema: Hat von Euch jemand Erfahrung mit Tinkern?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck