Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.05 -- Thorsten S.

RE: Hundeschule@Gudrun














Hallo Gudrun,
"rar machen, weil es -ernst- wird ist blöd. Wenn Du die Meinung vertrittst, die Du in dem anderen Posting schreibst, dann bleibe doch dabei(bezüglich der Beobachtung unserem sozialen Verhaltens untereinander).

Ich bin ja nun wahrlich einer, der oft eine andere Meinung als viele hier vertritt. Und da wir in einem Forum sind, wo es um Austausch von Meinungen geht, muß halt jeder der hier schreibt, davon ausgehen, daß hier ein Mitglied sich drüber äußert. Ansonsten gibt es natürlich noch die Weichspülerforen auf anderen Kanälen!!

Was meine Meinungen betrifft, habe ich schon oft Gegenteiliges zu dem einen oder anderen Posting geäußert. Und so manches Mal, war hier jemand beleidigt und hat dann sehr schnell persönlich und subjektiv reagiert. Na und, wenn sich jemand den Schuh anzieht....selbst Schuld. Sehr oft habe ich hier gelesen, dass viele dann glaubten ihre Erziehungsmethoden oder Meinungen sind völlig daneben und entsprechend BELEIDIGT wird dann reagiert. Aber lieber so eine Reaktion, als gar keine... (ich weiß wovon ich rede)

Wirklich dumm und kindisch ist es sich zurück zuziehen. Ich finde, wir haben hier oft genug beleidigte Leberwürste. Noch mehr brauchen wir nicht in Deutschland. Es gibt soviele Kleingeister die nur für Stillstand und Feierabendbier gut sind. Reihe Dich da nicht ein. Das würde mich enttäuschen!

Liebe Grüße aus der Heide
Thorsten
Thema: Hundeschule


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck