Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.05 -- Thorsten S.

RE: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde/Thorsten/Wotan














Hi Birgit,
Du etwa nie??? Bei uns zu Hause haben nicht nur die Hunde gelernt, dass nicht alles für jeden ist.

"In unserer Kindheit war es meist so, daß am Samstag Abend, das Essen für den Sonntag schon vorgekocht wurde. Gerade so Gerichte die erst beim zweiten "Aufguss" richtig schmecken. Gulasch zum Beispiel."

"Tja das stand dann Nachts immer im Vorratskeller und...was soll ich sagen, nicht nur heute liebe ich es in jeden Topf meine Nase zu stecken, sondern schon als Kind mindestens genauso. Wenn ich dann noch einen Löffel in der Hand halte, tja dann haue ich so eine Schüssel schon mal weg."

"In der Kindheit war die Gier so groß, daß ich nie, aber auch nie auf den Gedanken kommen könnte, meine ach so geliebten Eltern könnten eines ihrer acht Kinder etwas zu leide tun oder einer Gefahr aussetzen. Heute weiß ich natürlich, bei achten ist es egal. Einer mehr oder weniger....,

also eines Nachts stand ich vor diesem lauwarmen Topf und löffelte in einem wahnsinns Tempo, ich schaufelte quasi, das Gulasch in mich hinein...und erst nach dem siebten oder achten Löffel bemerkte ich das Chillipulver, bzw. ich dachte natürlich daran das meine Eltern mich vergiften wollten."

Auf jeden Fall war das Wochenende für mich gelaufen. im wahrsten Sinne des Wortes. Ja, und feurig auf allen Ebenen, und ziemlich nachhaltig.

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: Wie schmerzunempfindlich sind Eure Hunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck