Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.05 -- ANNEMARIE

RE: Was tun mit einem aggressiven Hund?/Birka/














Ja Birka,jetzt wo ihr das so sagt,ist es mir bewußt geworden.Auf dem Land haben Hunde einen ganz anderen Stellenwert als in den Städten.Da geht es so nach dem Motto,friß oder stirb.Ich hätte mir hier auch einen mobilen Tiernotdienst gewünscht als Janka so krank war.
Mußte ihr noch extra Schmerzen zufügen um sie die Treppen runter und ins Auto zu hiefen.Darf garnicht daran denken.Der TA wo sie behandelt hat kam ja auch nicht ins Haus.Warscheinlich macht er auch so seine Kohle.(siehe meine Rechnung)
Ich war doch mit Axel beim TA bei meiner Großen und da sprachen wir auch über die Preise.Er meinte dazu nur,dass die Stuttgarter sich eine goldene Nase verdienen.Die Spritze hätte bei mir 60. Euro gekostet und bei ihm mit Untersuchung 15.Euro.Das ist schon kraß.Noch dazu ist er ein ganz guter.Dafür fahre ich schon mal ein paar km weiter,das wiegt es auch nicht auf.So,genug geschnattert.
Grüßle Anne
Thema: Was tun mit einem aggressiven Hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck