Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.05 -- Gudrun_Beck

RE: Endlich Schnee !!!

Aron

 














Ja, Ricky,

das ist fein für Euch! Hab mich über den ersten Schnee hier auch tierisch gefreut, genau wie meine Winterhunde. Nur wird das Schneeschaufeln zum obligaten Weg Freiräumen langsam anstrengend.

Viele Grüße!

Gudrun + Schneecollierudel, deren ältestes Exemplar ich gestern Nacht unmittelbar vor meinem eigenen Zubettgehen aus dem Freigehege herein holen wollte, aber erst nicht fand. Laut rufen wollte ich nicht, weil es die Nachbarin geweckt hätte. Also flüsterte ich "Aron? Aron?" vor mich hin und wäre fast auf einen Schneehubbel gelatscht, aus dem sich plötzlich eine schwarze Nase in den Kegel des Taschenlampenlichts hochreckte. Es folgte Arons Schnauze mit einem alten Knochen zwischen den Zähnen und dann die halb geöffneten Augen, die mich anblinzelten, als wollte er fragen: "Muss ich jetzt rein? Es ist doch so gemütlich in meinem Iglu!" Träge erhob er sich. Er hatte sich über 10 cm tief einschneien lassen. Ich kam mir vor, wie kurz vor einer Autofahrt, als ich den Schnee von ihm herunterschubste ;-)
Thema: Endlich Schnee !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck