Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.05 -- Thorsten S.

RE: Wotan der Schreckliche/Thorsten/wotan

Leben in der Stadt? Ich kenn´keine Leine, also geht es nicht.

 














Was hält Dich davon ab?? Ich muß gestehen, wenn ich in Hamburg unterwegs bin und wieder die "Landkreis Harburg Schilder" sehe fängt für mich der Feierabend erst an.

Ich habe ja nun auch schon die Großstadt hinter mir und muß sagen, die einzige Erinnerung die ich davon habe, ist die, daß die Stadt auf Dauer krank macht.

Nicht umsonst muß die große Zeitung mit den vier Buchstaben eine Single Aktion starten. Haufenweise Menschen auf einem Fleck! Und weil sich jeder letztlich davon nur beengt fühlt (bewußt genauso wie unbewußt), ist man dazu übergegangen nicht mehr miteinander zu reden.

Tja, und unterm Strich bleiben eben haufenweise einsame Menschen übrig. Jeder geht seines Weges und vergißt bei dem riesigen Tempo was jeder vorlegt, nach links und rechts zu schauen. Das man dabei so manchen Diamanten am Wegesrand übersieht ist die logische Konsequenz.

Ich fühl mich wohl hier bei uns. Man kennt so gut wie jeden, und hat trotzdem die Möglichkeit seinen eigenen Freiraum zu schaffen, um in diesem die nötige Kreativität zu entwickeln, die man braucht um ein erfülltes Leben zu führen - denn schließlich haben wir nur eines. Und das ist doch kurz genug, oder?

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: Wotan der Schreckliche


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck