Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.05 -- Wotan7

RE: Wotan der Schreckliche/Annchen

Wache

 














Wotan bellt nur,wenn die PDL kommt.Das haben wir ihm so beigebracht--und auch nur einmal kurz blaffen ;-)
(er muß uns ja rechtzeitig warnen)
Für derartige hartnäckige Nachtwanderer ist Wotan machtlos und nicht so richtig geeignet.Da bräuchte ich einen Hütehund ;-)

Heute Nacht wars wieder krass und ich hab die Schn.... voll.
Da kam ich nicht mal dazu ,einen Kaffe zu brühen,geschweige denn zu trinken.Wotan war immer mit auf Achse und schnarcht schon ganz erschöpft,wärend Meggie nicht aus der Hütte kommt.Ich hab ihr zig-mal gesagt,daß sie ein "Kampfhund" ist,aber sie kämpft immer nur gegen ihre Angst und zittert,wenn sie was auf dem Flur hört.Wotan tatscht mich ja immer an,wenn sich was bewegt,was nicht soll,oder sitzt zur Salzsäule erstarrt auf dem Flur.
Nun geh ich aber ins Bett.Werd wieder nicht schlafen können und beneide Woto um sein Geschnarche

Danke für das Bild."Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"
Der fehlt mir noch in meiner Sammlung

Das Bild im Anhang zeigt Wotan,wie er vor einem Zimmer im Heim sitzt.Er grient.Das tut er immer,wenn ein Sterbender dahinter liegt.
Er ist wirklich etwas Besonderes

LG
Birgit
Thema: Wotan der Schreckliche


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck