Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.05 -- Beate

RE: Weihnachtswiederholung................wir hatten besuch














............so, hatten ja am Freitag nochmal die erste Weihnachtsfeier des jahres hinter uns gebracht, und die nächste folgt wie gehabt am 24 Dezember. Irgendwer von unseren Gästen kam auf die geniale Idee, dass man dann ja auch Sylvester nochmal bei uns nachfeiern könnte.
Nun ja, da muss ich mir was gutes einfallen lasen........ nochmal nächsten Freitag wieder full house.........nö, das muss dann doch nicht sein.
Übrigens hatten wir zu später Stunde noch besuch.
Zuerst dachte ich, ich hätte zuviel getrunken und würde schon weisse Mäuse sehen. Nein, eine kleine Spitzmaus ist durch den Raum gehuscht.
Und was taten unsere Wachhunde??????
Der eine hat dieses kleine Etwas sehr interessiert beobachtet und meine Süsse, die normalerweise es liebt, kleine Hunde zu erschrecken war vollkommen erschreckt und ist gleich mal etwas näher an den Tom herangerutsch...........
sie dachte wohl................so klein, vier Beine........ aber eindeutig KEIN HUND????? wie gesagt, sie fand dieses Tier mehr als merkwürdig. Und wir grossen???
Hatten an dem possierlichen Tierchen unsere Freude......
und haben beim Aufräumen auch für den späten Gast noch ein paar Kuchenkrümel übrig gelassen!!

Grüssle
Thema: Weihnachtswiederholung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck