Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.05 -- Gudrun_Beck

RE: Mein 6. Hund oder: wo sind meine eigenen Grenzen?














Hi Coco,

das klingt nach sehr braven, gut erzogenen Kindern und Hunden, wenn sowas friedlich abgeht! Hab mich über Weihnachten ehrlich gesagt davor gedrückt, die etwa 700 km nach Düsseldorf und zurück mit meinem Rudel zu fahren. Hätte zwar nur 3 Erwachsene und meine 6 Hunde in einem geräumigen Toyota Camry Kombi zu verstauen gehabt, aber meine 3 "Weiber" waren heiß, also zickig, und mein 6. Hund hieß Kira... Wer weiß, ob ich das friedlich hingekriegt hätte? Ich wusste es nicht und fand es nicht zu verantworten. Also sagte ich meiner Mutter ab, leider.

Wir versuchen auch noch einmal, ein Rudel Welpen zu bekommen. Mal sehen, ob was draus wird. Solange ich hier 6 Collies habe, ist an das Behalten eines weiteren Hundes leider nicht zu denken. Ballota halte ich derzeit erst einmal für ihr aktuelles Frauchen fest. Sie will versuchen, sie doch wieder zu holen. Die Umstände sind im Moment aber wirklich nicht danach. Ballota fehlt ihr ja so. Sie bezahlt ihr auch die Hundesteuer weiter.

Viele Grüße!

Gudrun + 6

Thema: Mein 6. Hund oder: wo sind meine eigenen Grenzen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck