Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.05 -- Thorsten S.

RE: PROST NEUJAHR!!!!

 














Hallo und ein frohes neues Jahr für Euch alle.

Da ich mich seit ca. 2 - 3 Wochen mit einer Erkältung rumplage und sie nicht verschwinden will, war unser Sylvester entsprechend ruhig. Am liebsten wär ich um zehn ins Bett verschwunden, da aber mein Bruder noch aufgetaucht ist, ging es dann doch bis nach Mitternacht. Aber ziemlich langweilig und ruhig - so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Die Knallerei haben Jerry und Odin wie jedes Jahr genossen. Sie lieben diese bunten lauten Teile und am liebsten würden sie alle wieder einfangen. Da sie aber beide nicht fliegen können hat es bisher noch nicht geklappt:)) Die beiden Sylvesternacht erleben ist der reine Spaß. Glücklicherweise haben sie keine Angst!

Ganz anders die Colliehündin meiner Eltern. Die zieht schon am 30. Dezember runter in den Wäschekeller und kommt erst Neujahrnachmittag wieder raus. Ganz kurz in den Garten geschaut, pullern,schietern und knallt es währenddessen rennt sie sofort wieder in den Keller. Hopkins, der Neufundländer, freut sich natürlich, daß er seine Mitbewohnerein nach zwei Tagen der Einsamkeit mal wieder zu Gesicht bekommt und läßt sie in so einem Fall nicht wieder rein und stellt sich in Tür. So spielte sich ein Drama heute im schleswigholsteinischen Boostedt ab. Ach, ich muß öfter mal nach Hause fahren:)) Sylvester wird dann bei meiner Mutter den ganzen Tag und die ganze Nacht Wäschegewaschen, damit Isis die Böller nicht hört - im Moment fällt mir ein, daß ich im nächsten Jahr wohl meine Wäsche zum Waschen bringen werde:))

Naja, die Probleme haben wir zum Glück nicht.

Leibe Grüße an Euch und für alle einen Traumstart in das neue Jahr.
Thorsten, Andrea und Felldinger
Thema: PROST NEUJAHR!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck