Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.04 -- Gudrun_Beck

RE: ...Kira vermittelt














Hallo Birka,

ich habe Kira Freitag Nachmittag verabschiedet, zumindest vorläufig. Der Termin passt mir insofern ganz gut, als meine 3 Colliehündinnen gerade heiß und im Anbau untergebracht sind. Kira hatte ich bei den Jungs im Wohnzimmer + Rest des Parterres gelassen. Wenn Kira aber demnächst heiß wird, was ja aufgrund der hormonellen Beeinflussung von Hündinnen innerhalb eines Rudels zu erwarten ist, hätte ich sie aus dem Wohnzimmer wegsperren müssen und das wäre kompliziert geworden. Mit wem hätte ich sie in den Anbau stecken können, so dass sie keinen Rabatz gemacht hätte? Meine Jungs wehren sich auf jeden Fall gegen das Wegsperren, das weiß ich. Ich denke, Kira würde sich auch wehren und das wäre ganz schön laut geworden. Wo sie jetzt ist, lebt noch ein ebenfalls 3-jähriger kastrierter Labrador-Rüde ihren Formates. Mit dem hat sie bei uns schon ganz toll gespielt und von dem braucht sie nicht weggesperrt zu werden. Wenn ich Kira zurückbekomme, werde ich sie wohl an die Interessentin im Elsass geben. Wer mehr wissen will, möge mir eine entsprechende pers. Mitt. schicken.

Viele Grüße aus dem verschneiten Harz!

Gudrun, deren Göttergatte gar nicht verstehen kann, wieso meinereinem Kira fehlt, wohingegen Kira wahrscheinlich ganz gerne das Collierudel gegen diesen Rüden getauscht hat.



Thema: Hundeplatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck