Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.04 -- Beate

RE: PANIK!!!!!@Birka














Seufz...........
die Teilnahme in einem noblen Kochkurs war das geschenk für letztes jahr. In Mannheim gibt es eine Kochschule, die unter anderem von dem fernsehkoch Arnim Moser geleitet wird....... das hatten wir letztes jahr. und da das ganze soviel Spass gemacht hat, hatten wir das zu Ostern nochmal wiederholt
Konzert/Theater.............das machen wir schon am 27 und 28 Dezember. ( schau mal auf der homepage von Mannheim Capitol nach........stichwort ladies night da hat er von mir zum Burtseltag Karten bekommen, und da ich das schon gesehen habe, weiss ich, das das richtig klasse wird)
Allerdings ohne SOS....... da sträubt sich der Tom mit Händen und Füssen und das macht er wirklich nur in der allergrössten Not.

und ja, derzeit hat mein mann ausser seinem Kampfsport/Verein leider leider leider nix mehr viel anderes im Kopf. Besonderer high light gibt es da dieses jahr bei der Sylvester aufführung für ihn, dass er mit dem Meisterschüler x von dem Grossmeiser wasweissichwiederheisst Bruchtests machen darf...... du weisst schon, da werden ( nicht präparierte ) Holzstücke mit roher Gewalt zu Kleinholz verrarbeitet.........
nochmehrseufz
Thema: PANIK!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck