Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.04 -- Daggi u. Henry

RE: PANIK!!!!!

 














Panik bricht bei uns zum Glück nicht aus:-))

Wir beschenken uns zwar auch, aber es sind meistens nur Kleinigkeiten, die aber mit Liebe ausgesucht sind.
Wir sind froh, daß wir Heiligabend noch alle gesund "unterm" Weihnachtsbaum stehen.
Leider ist mittlerweile die Gesellschaft zu Heiligabend geschrumpft. Oma, Opa, Eltern...alle sind nicht mehr. Habe jedes Jahr den Tisch für eine Person weniger decken müssen. Das ist nun mal leider der Lauf der Zeit.

Aber alleine diese schöne weihnachtliche Stimmung, der geschmückte Baum, der "ach so in der Nase kitzelnde Duft" aus der Küche, der Hund, der schon die Päckchen begutachtet, die unterm Baum liegen ... (wenn ich nicht aufpasse , er sie schon aufreißt bzw. zerreißt) .....ich möchte es nicht missen.

Daniela, deine Geschenkidee mit der Losbox finde ich einfach super. Alleine schon die Mühe und die Gedanken die man sich machen muß, um sich das richtige Geschenk auszudenken....einfach toll !!!

Lieben Gruß
Daggi
Thema: PANIK!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck