Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.04 -- coco

bestrafen ..... @ Anne















Zitat Tanja:
"Wenn er auf den Teppich gemacht hat, hab ich ihn gar nicht bestraft. Wenn ich ihn erwischt habe, wie er gerade mit pinkeln beginnen wollte, habe ich ihn geschnappt und rausgesetzt. Hat er draußen dann gepinkelt, hab ich mich wie Bolle gefreut.

Ansonsten hat er ziemlich schnell das "Nein" begriffen. Je nach Situation habe ich sein Verhalten unterbunden (Spiel abgebrochen, ignoriert, Schnauzgriff, unsanft gepackt und festgehalten, Wasserspritze)."

Muss sagen, so hab ich es auch immer mit meinen Welpen getan. Und wenn sie dann mal absolutt nicht hören wollten ist halt der Alphawurf angesagt. Dann mussten sie liegen bleiben bis Ruhe war.

Bin schon auf die Pullifotos gespannt ;-) ... Yava hat übrigens gerade einen neuen Mantel bekommen. Ganz in Schwarz mit Reflex damit man sie auch im dunkeln sied. Vielleicht kann ich am Wochenende mal ein Foto machen.

LG Coco
Thema: Was ich schon immer mal fragen wollte......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck