Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.04 -- Thorsten S.

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....../Birka

Sieht er etwa schon Spinnen an der Wand?

 














Hallo Birka,
was heißt "mit dem Öffnen einer Rotweinflasche konnten Ihr ihn in jüngeren Jahren wecken" und "jetzt wäre er abgeklärter" - trinkt dieser verwöhnte Vierbeiner nur noch Champagner (wie seine Vorfahren)? Oder steht er erst auf wenn Du den Wein in den Napf eingeschenkt hast?

Naja, Rotwein unterstützt ja die Herzaktivität und verhindert frühzeitige Infarkte. Hat Nemo zufällig auch Herzprobleme? Dann hättest Du ja eine, sicherlich auch finanzierbare, Medizin. Hhhmmm, kann man das von der Steuer absetzen?

Oder ist er abends schon so voll, daß er vom Öffnen einer Rotweinflasche nicht mehr aufwacht, oder guckt er grimmig und sagt....oh nöööö, isch kann den Schluck nischt mehr sehe....
Ich meine wenn er jetzt schon kein Rotwein mehr mag, bzw. gar nicht mehr darauf reagiert - ich habe nette Geschäftspartner in Russland und dort gibt es Wodka auch als Medizin und ähnliches....willst Du es damit mal probieren? Oder....
Ach egal, sonst gibt es für Nemo sicher auch einge Kontaktadressen im Internet...der "anonyme Hund" oder wie auch immer...Mensch Birka, bei all den gesundheitlichen Problemen sollte er zumindest nicht trinken. Verbuddelt er auch die Flaschen als Reserve für spätere Zeiten? Vielleicht läßt er deswegen keinen in den Garten....oh Mann, daß tut mir jetzt aber echt leid...tsssss wir haben einen trinkenden Hund im Forum:))

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: Was ich schon immer mal fragen wollte......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck