Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.04 -- ANNEMARIE

RE: Annemaries großer Tag..................SPANNUNG/Anne














Na Gudrun,dass sieht ja klasse aus.Ein gemeinschaftssitz.Jetzt hab ich mal eine Frage.Ist das normal,dass Axel 8-9Haufen am Tag macht???Was soll denn der da noch drinn behalten.Pipi rennt er laufende Meter machen.Morgen müssen wir unbedingt lernen an der Leine zu laufen.Kann ja den Krümel nicht hinter mir herschleifen.Es ist ihm einfach zu kalt und er friert.Oben macht er den dicken Maxe aber wehe er soll raus.Ich glaube auch,dass er schnell begreift.Ich sagte ja schon,im klaun ist er Spitze.Der glaubt bestimmt auch bald,dass er nein heißt.Ich bin so froh ihn zu haben und sag das bitte noch einmal Familie Kolle .Dir sag ich auch nochmal danke,liebe Gudrun.Man ist wirklich sehr viel mit ihm beschäftigt und hat wenig Zeit.Jetzt hockt er aber schon vor dem Bett und wartet,was da kommt.Babys gehören ins Bettchen.Ist auch die einzige Erholungsphase.Jedenfalls schläft er durch bis ich um 6.15 Uhr aufstehe.
So jetzt wird es Zeit und schlaf schön.
Gruß Anne
Thema: Annemaries großer Tag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck