Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.04 -- Birka

RE: Zähne














Hallo Evi,
also ich glaub's ja nicht! Das ist wirklich der Hammer, das empfinde ich auch so. Bist Du denn sonst mit dem Zahnarzt immer zufrieden gewesen? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, haben die Zähne doch von Anfang an nicht gepaßt, das hätte der Zahnarzt doch merken können. Meiner z.B. läßt mich bei jeder Änderung im Mund durch Kronen oder was auch immer ewig auf besagtem Papier herumkauen, um genau zu sehen, ob wirklich alles paßt, ich werde ständig nach jedem bißchen Schleifen gefragt, wie es sich jetzt im Mund anfühlt, das dauert immer ziemlich lange. Und wenn ein Abdruck gemacht wird, ist das zumindest für mich im Verantwortungsbereich des Zahnarztes, der muß schauen, ob Du den Mund richtig zumachst. Einen guten Abdruck zu erstellen, ist offenbar nicht so einfach, das muß schon gründlich kontrolliert werden. Daß jetzt der Biß nicht mehr stimmt, kann ich mir vorstellen und es ist für mich schon die Frage, ob sich Dein Biß nicht durch das schiefe Kauen verändert hat? Warum solltest Du denn sonst so plötzlich Deinen Biß verändern und vor allem, wie? Ich wüßte wirklich nicht, wie ich meinen Biß verändern sollte, man beißt doch so wie immer, es sei denn, es tut was weh. Schade, daß es nicht mit Abschleifen ging, ich dachte, es wäre wirklich nur eine Kleinigkeit, ein Zahnhöcker oder sowas. Ist denn schon darüber geredet worden, wer das jetzt zahlt? Liebe Grüße von Birka
Thema: Zähne


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck