Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.04 -- Gudrun_Beck

RE: @Gudrun zurück/Thorsten














Danke, Thorsten!

Ich hoffe, meine Mausis haben noch eine Weile Geduld. Diese Jahreszeit ist sonst unsere Haupt-Trainingszeit. Nun ja, bis jetzt hat sich keiner selbständig gemacht. Könnte fatal sein, da wir am Waldrand wohnen und die Jagdsaison in vollem Gange ist. Von meinem Mann und meiner Mutter kann ich nicht erwarten, dass sie jeden Tag 6 Hunde spazieren führen, und schon gar nicht, dass sie darüber hinaus noch mehr mit ihnen veranstalten! Ich bin froh, wenn sie Kira und Aron täglich mit raus nehmen. Belana und ihren 3 A-Wurf-Kindern hat das Herumtoben im Freigehege zu genügen, aber das ist aufgrund der steilen Hanglage so gut wie unmöglich hundedicht zu kriegen. Die 4 gehen jedenfalls auch dort oben innerhalb der Umzäunung selbständig Gassi, während Aron als Etagenhund im 5. Stock bei uns anfing und auf tägliches Ausführen angewiesen ist. Kira ist erst 3...

Viele Grüße aus dem Schnee!

Gudrun + 6

Thema: @Gudrun


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck