Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.04 -- Gudrun_Beck

RE: @Gudrun zurück














Ja Birka,

richtig gezählt! Soll viel Blut verloren haben während der OP. Habe schon seit ich aus der Narkose aufgewacht bin, weniger Schmerzen, als die Tage davor. Es war höchste Zeit. Der zytologische Befund sagt auch hier wieder: alles gutartig! *freu*

Darf zwar noch nicht mit meinen Süßen draußen rumlaufen und auch noch 6 Wochen selbst ohne Hund nicht Joggen. Darf mich nicht mit Sachen beladen, die über 5 kg wiegen und überhaupt darf ich kaum was. Aber da muss ich halt durch. Ansonsten geht es mir schon wieder ganz gut.

Bellis neue Mami hat mir eine liebe Mail mit Bild geschickt. Bellis, mein "Gänseblümchen", sieht jetzt fast aus, wie Belana, wird aber so dunkel, wie Aron und wird ein klasse Reitbegleithund, da bin ich mir sicher. "...für einen Collie erstaunlich selbstbewusst..." - sowas lese ich immer gerne!

Jetzt muss ich mir aber erst mal durchlesen, was bei Euch hier so alles Thema war.

Viele Grüße an alle!

Gudrun + 6 völlig unterforderte Mausis





Thema: @Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck